Nuke Solutions
 
Menue
0

Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 121  Eintragungen pro Seite: 10

Alfredo (als Gast) Donnerstag, 26. Juli 2007 19:52 Donnerstag, 26. Juli 2007 19:52 #111
E-mail
Es gibt Momente im Leben - die hinterlassen Spuren.
Das wir uns in Bad Orb begegnet sind - war so ein Moment.
Für mich wird die Zeit - die wir miteinander verbringen durften ... ein wichtiger Atemzug in meinem kurzen Gastspiel hier auf Mutter Erde bleiben.

Möge der große Geist dich - und alle die dich lieben und brauchen ... auf allen Wegen beschützen.


Mitakuye Oyas`in ... ( wir sind alle Verwandte )

Alfred Paul / Essen

nach oben
ralf beckert (als Gast) Dienstag, 10. April 2007 00:49 Dienstag, 10. April 2007 00:49 #110
E-mail
Hallo Wilfried

Als ich dichsah und deinen Namen hörte war mir so, als ob ich dich kennen würde. Habe dann zuhause ein Buch von dir gesehen und wußte warum.
Nochmals danke.

Ralf8nr7p

nach oben
Sabine (als Gast) Mittwoch, 14. Februar 2007 11:07 Mittwoch, 14. Februar 2007 11:07 #109
E-mail
Hallo, lieber Wilfried, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen lieben Besuch auf meiner Homepage und bin ganz hin und weg von Deiner und wer Du bist
Als wir in der Schule Romananfänge besprachen, gefiel mir einer besonders. U.a. kam darin dieser Satz vor, den ich nie vergessen habe und der für mich eher Inbegriff des Surrealismus als Exporessionismus ist: "Und sie stachen sich ins Gesicht und bluteten nicht." Dies war die Beschreibung von essenden Menschen durch ein Estaurantfenster von einem Kriegsheimkehrer (?) gesehen.
Ich habe mir dann gleich das Buch gekauft und gelesen und finde nun die Rezensionen seiner anderen Bücher von Dir mehr als interessant. Es würde sich also wirklich lohnen, noch mehr von ihm zu lesen. Ich danke Dir auch für die vielen Informationen zu seinem Leben, die ich vorher nicht kannte.
Ich denke, Du weißt längst, wen ich meine - nächster Favorit dürfte wohl die ermordete Butterblume werden, den Titel fand ich schon immer faszinierend, und Deine Beschreibung klingt auch mehr als interessant.
Alles Liebe von Sabine

nach oben
Manuela (als Gast) Freitag, 29. Dezember 2006 14:40 Freitag, 29. Dezember 2006 14:40 #108
E-mail
hallo wilfried,
aus den augen, aber nicht aus dem sinn! *lieblächel*
das jahr 2006 hat viele veränderungen mit sich gebracht, viele träume und viele schöne erinnerungen...

ich wünsche dir (und den deinen) von herzen einen guten und gesunden start ins jahr 2007!

alles liebe

manuela

nach oben
Wolfgang (als Gast) Freitag, 19. Mai 2006 23:26 Freitag, 19. Mai 2006 23:26 #107
E-mail
Hallo Wilfried,
aus den Augen aus dem Sinn , ist schon klar.
Du hast sicher tausende Fans ,kannst dir ruhig leisten ein paar zu verlieren.
Habe doch wenigstens eine Antwort auf meine
Bestellung erwartet.

nach oben
Friedel (als Gast) Sonntag, 30. April 2006 10:08 Sonntag, 30. April 2006 10:08 #106
E-mail
Hallo Wilfried,
du hast in mir den "wehr-wolf" geweckt! Herzlichen Dank für Deine Informationen und Erläuterungen.
Gruß
Friedel

nach oben
Wolfgang (als Gast) Freitag, 28. April 2006 21:01 Freitag, 28. April 2006 21:01 #105
E-mail
Hallo Wilfried ,
bin gut Zuhause angekommen und wollte mal schnell auf Deiner Seite vorbeischauen,
aber da steht so viel dass ich zuerst mal alles
lesen muss.
Melde mich dann mit Komentar wieder.
Gruss Wolfgang

nach oben
nelly (als Gast) Freitag, 28. April 2006 15:08 Freitag, 28. April 2006 15:08 #104

mit dem wolf war wohl eingebung danke für alles sehen uns sicher wieder

nach oben
Claudia Morning (als Gast) Mittwoch, 30. November 2005 08:36 Mittwoch, 30. November 2005 08:36 #103
E-mail
Hallo Wilfried, vielen Dank noch einmal für´s Mitnehmen am Samstag von Roes nach Mainz. Mit dem Zug hat alles geklappt. Jetzt habe ich mir mal deine Homepage zu Gemüte geführt und bin echt begeistert! Super Layout. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und sage nochmals danke für Samstag. Vielleicht sieht man sich mal wieder! GlG von Claudia aus Erfurt

nach oben
S.D.B (als Gast) Montag, 01. August 2005 15:23 Montag, 01. August 2005 15:23 #102
E-mail
Seid gegrüßt, ich bin mehr oder weniger zufällig über diese gelungene Homepage gestoßen. Zunächst möchte ich Ihnen meine Hochachtung aussprechen. Ihre Homepage ist nicht nur niveauvoll sondern auch sehr informativ. Auch verbunden mit den Wölfen war es für mich ein Genuss in Ihren Seiten zu stöbern. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für ein Gespräch. Wünche Ihnen weiterhin gutes Gelingen. mfG Babayigit

nach oben

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 25. June 2005 - 2019 by Wolfskreis-Lyrics.de